Über mich
Kinesiologie in Uetikon
Terminvereinbarung
Portrait Beny Barandun, Kennenlern-Angebot

Beny Barandun

Dipl. Kinesiologin IBS

AUSBILDUNG

  • 3-jährige Ausbildung zur Kinesiologin am Institut Bernhard Studer, Küsnacht (2004–2007)
  • 3-jährige Ausbildung in schulmedizinischen Grundlagen (Anatomie, Physiologie, Pathologie) an der Quinta Med, Akademie für ganzheitliche Medizin und Naturheilkunde, Winterthur (2011–2014)
  • stetige Weiterbildung & Supervision
  • Mitglied im Netzwerk Gesundheit Lernen

WAS MIR WICHTIG IST

Meine Klienten kommen zu mir, um ein Problem zu lösen und um sich nach der Balance in jeder Hinsicht besser zu fühlen. Ich bin meinen Klienten gegenüber offen und einfühlsam, und behandle alle Menschen, die zu mir kommen sehr persönlich und motiviert. Kinesiologie hat mein eigenes Leben verändert und bereichert und ich bin davon überzeugt, dass diese Methode eine wunderbare Möglichkeit ist, ein gesundes und glückliches Leben führen zu können.

Ich habe grosse Freude an Menschen, möchte sie erreichen und erreichen, dass es ihnen wieder besser geht. Geprägt von vielen Erfahrungen und schwierigen Lebenssituationen, kann ich mich in die verschiedenen Probleme/Themen der Einzelnen einfühlen.

Auch in einem Notfall können Sie immer zu mir kommen oder mich anrufen. Wenn Sie schon ein mal bei mir waren, kann ich Sie auch telefonisch behandeln.

Meine wichtigste Erkenntnis ist, das es für jedes Problem eine Lösung gibt.

PERSÖNLICHES

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und lebe in Uetikon. Zur Zeit übe ich zwei Berufe aus: Kinesiologin und Visagistin.

Weiterbildung ist mir sehr wichtig. Ich arbeite auch ständig an meiner Entwicklung, an der Lösung von Mustern. Mein Ziel ist es, mein Leben selbst zu gestalten und Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen.